Donnerstag, 22. August 2013

Ein kleines Dankeschön

gab es heute für meine Freundin. Zum einen weil sie mir kürzlich mit Material ausgeholfen hat, ohne das ich einen Auftrag nicht hätte fertigstellen können, und zum anderen einfach weil sie sie ist *winke*

Verwendet habe ich eine fertige Geschenkbox von Stampin Up. Aufgepimpt wurde sie dann mit Designpapier in meiner aktuellen - und zum Inhalt passenden - Lieblingsfarbe Jade. In der Folie steckt eine Duftkerze.



Um die Box ein Rüschenband und ein kleines Label, ebenfalls von Stampin Up. Auch eine kleine Blüte mit ein bisschen Glitzer kann nie schaden.

Der schöne Stempel den ich zweifarbig gestempelt habe ist von Athena. Hier bekommt ihr ihn.

























Das Etikett ist mit dem Framelits Set Tafelrunde von Stampin Up gestanzt. Ich glaube das Geschenk kam ganz gut an.

Kreative Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. :-) Sie hat sich sehr gefreut über dieses schöne Geschenk!

    Das Framelits Set Tafelrunde ist wirklich super :-) Nutze ich auch häufig.

    Danke nochmal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Maus! Ich hoffe die Kerze riecht auch beim Abbrennen noch gut! ;-*

      Löschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!