Dienstag, 20. August 2013

You & Me

Hallo ihr Lieben. Heute melde ich mich mal etwas später als gewöhnlich. Ich musste noch eine Auftragsarbeit fertigstellen. Das hat mich viel Zeit gekostet. Das Layout zeigt meine Freundin und mich. Das Foto ist schon etwas älter, aber ich mag es gerne. Deshalb musste es jetzt mal auf ein Layout.

Die Pfeile vom Papier habe ich wieder aufgegriffen und mithilfe einer Mask und ein paar bunten Stiften aufgemalt.

Ich mag die Gläser auf den Dear Lizzy Papieren.

Die Alphas habe ich schon eine Weile, allerdings bislang nicht genutzt. Hier passten sie perfekt. Ebenso wie das Washi Tape.




























Zu erzälen gibt es gerade nicht viel, also texte ich heute nicht groß rum.

Bis denne, machts euch schön!

Kommentare:

  1. Das Layout sieht guuut aus. Ich mag die soften Farne sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cathi!
      Wünsch Dir einen sonnigen Tag!

      Löschen
  2. Ein sehr schönes LO.
    Besonders gefällt mir, dass Du den Titel in der oberen Ecke plaztiert hast.
    lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!