Dienstag, 1. Oktober 2013

Strand Dinner

Hach, es gibt zwar jetzt schon wieder neue Urlaubsbilder, aber auch die alten wollen verscrappt werden. Hier aus unserem Türkei Urlaub 2008. Die Farben des Fotos (es ist auch live etwas dunkler und hat diesen Rotstich vom Sonnenuntergang) passten einfach perfekt zu der Finnley Serie von Glitz Design.



Sie ist ja wirklich um einiges dunkler, als die Papiere die ich sonst so verwende. Doch das gibt mir die Möglichkeit auch mal anderen Bilder zur Hand zur nehmen. Man sollte sich wirklcih auch mal von Papieren ein bisschen herausfordern lassen. 

Hier habe ich auch mal wieder mein Journaling gedruckt und mit Papier unterlegt um es vom Untergrund etwas abzuheben. Meist bin ich doch zu faul dafür.

Den Rollenstempel finde ich besonders toll. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Chevron, aber geschwungen. Einfach schön!


Verwendetes Material
Glitz Design - Finnley - Neon
Glitz Design - Finnley - Stripe
Glitz Design - Finnley - Multi Triangle
Glitz Design - Finnley - Alphabets & Words Sticker Sheet
Glitz Design - Finnley - Titles & Accents Sticker Sheet
Glitz Design - Finnley - Giant Roller Doodle Curvy Chevron

1 Kommentar:

  1. Am Strand dinnieren, das ist ja toll :) den Text nochmal mit PP zu hinterlegen find ich super!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!