Samstag, 7. September 2013

SBW DT

Hier regnet es gerade, und es ist richtig duster. Aber soll ich euch was sagen? Es ist mir piep egal, denn am Mittwoch gehts in den Flieger und ab in die Sonne! Ha!

Gestern ist mein erstes DT-Paket angekommen, ich freue mich schon drauf damit zu spielen. Passend dazu heute noch ein Layout über meine Aufnahme ins Designteam der Scrapbook Werkstatt. Merkt man das mich das unglaublich freut? Ne, oder *grins*

Angefangen habe ich mit einem Chevron Hintergrundstempel von Stampin Up. Diesen habe ich in verschiedenen Farben eingefärbt und dann abgestempelt.

Durch den strukturierten Cardstock drückt sich das Motiv nicht richtig ab, aber ich finde das in diesen Fall gerade schön. 

Den Dear Lizzy Tag habe ich noch mit Designpapier aus dem Simple Stories - Vintage Bliss Paper Pad hinterlegt. Ein bisschen Twine und ein paar schöne Alphas, fertig!

Herzlich willkommen auf meinem Blog Katja, Jenny und Chrissi! Schön das ihr euch hier eingetragen habt!

Verwendetes Material
American Crafts - Textured Cardstock - White
Stamin Up - Chevron Hintergrund Stempel  
Stampin Up - StampinWrite Marker - Bermudablau, Jade, Wassermelone, Osterglocke
American Crafts - Dear Lizzy 5th & Frolic - Bits XL Tags
Dear Lizzy Printed Chipboard Shapes
American Crafts - Foam Thickers - Aqua
Simple Stories - Vintage Bliss - Decorative Brads
Maggie Holmes / Crate Paper - Signatures - Remember This
Heidi Swapp - Color Shine - Rose

1 Kommentar:

  1. :-)
    Und wieder der Schnubsi links oben... *lach*
    Bin ja schon sooo gespannt, was Du für Dein Dreamteam so zaubern wirst!!
    Und viel Spaß im Urlaub!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!