Donnerstag, 17. Januar 2013

Doilie Karten

Guten Morgen!

Ist bei Euch auch alles weiß und glitzerig? Schön ist das ja, aber ich mach mir immer Gedanken wenn Menne bei dem Wetter auf die Arbeit fährt. Ich fahre mit der Bahn, da ist man vom Wetter etwas weniger "gefährdet".

Drei Karten sind am Sonntag entstanden. Doilies sind definitiv auf meiner aktuellen Lieblingsverwendungsliste. 



Karte 1 nach einer Idee von Steffi Berger. Papiere aus der Portfolio Serie von Pink Paislee. Doilie aus dem Idee Shop und Band und Stanze von Stampin' Up.



Papiere aus meinem Fundus. Sticker aus der For the Record Serie, Doilie von der Scrapbook Werkstatt. Den Banner werde ich dann je nach Anlass bestempeln.



Ein bisschen rumklecksen mit Heidi Swap Color Shine. Ein bisschen Glitzer geht einfach immer.

So, dann habt einen schönen Tag, rutscht nicht aus und packt Euch warm ein!

Ganz liebe Grüße

Sarah



Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten zeigst Du hier...
    Die mit dem Schmetterling gefällt mir besonders gut.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi! Ich steh auch auf Schmetterlinge.

      Löschen
  2. Liebe Sarah,
    Oh ich liebe deine Karten...die erste Karte ist mein Favorit.Und Doilies gehen ja immer.
    Weiss ist bei uns hier gar nichts aber ganz schön bitterkalt. Und die Angst wegen dem Menne versteht ich nur zu gut...meiner muss jeden Tag 60km (eine Strecke) zur Arbeit fahren
    Sei lieb gegrüsst
    Tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!