Montag, 21. Januar 2013

Was gibt es heute?

Huhu Mädels!

Ist das ein Wetter da draußen? Unfassbar. Eisregen braucht ja nun wirklich niemand. Ich hoffe das ihr alle heil angekommen seit und auch weiterhin gut ankommt, wo auch immer ihr heute noch hin müsst.

Ich habe heute einen Einkaufszettelboard für Euch. Meine Tante hatte sich diesen gewünscht. Da sie total auf türkis steht, war die Farbwahl kein Thema. 


Ein Stück Pappe mit Designpapier beziehen, ein paar Kleckse hier und da und schon ist dies Basis fertig. Klar, dass die Klartextstempelplatte *Küche* hier wieder zum Einsatz kam. 


Der *Frische Ernte* Stempel ist von Alexandra Renke. Diesen und den Einkaufszettelstempel von der Klartextplatte habe ich auf jede Seite des Blocks gestempelt.  



Da wir uns alle etwas gesünder ernähren sollten, war der Titel auch schnell gesetzt. Bewusst einkaufen ist der Schlüssel. Hat man erst mal den ganzen Süßkram zuhause, isst man ihn auch. Durch die mit Washi beklebte Mauly Klammer kann der Block einfach durch einen neuen ersetzt werden. 


Ich wünsche Euch einen schönen und rutschfreien Tag!

Sarah

Kommentare:

  1. Das sind genau meine Farben! Gefällt mir richtig gut! Eine tolle Idee mit dem Einkaufszettel, so kauft man nichts unnötiges ein.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist aber wunderschön geworden. So ein tolles Board hätte ich auch zu gerne. Bei mir kommt der Einkaufszettel immer auf die Rückseite von irgendwelchem Schmierpapier. Letztes hatte ein älterer Herr beim Einkaufen zu mir gesagt " Ach wie toll, dass junge Mädchen noch die Tugend des Einkaufszettel kennen"..Hach da fühlt man sich mit 32 Jahren doch glatt wieder wie 29 :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine schöne Idee! Und richtig schön geworden!
    Das mir die Farben sehr gefallen, brauche ich wohl nicht zu erwähnen! :-D

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!