Sonntag, 13. Januar 2013

Project Life - Woche 1

Huhu Mädels!

Ich war heute richtig fleißig. 2 Wochen PL, 3 Karten und ein LO! Ich freu mich!

Heute zeige ich Euch meine 1. Woche PL 2013. Wie gesagt werde ich immer ein paar sehr persönliche Dinge unkenntlich machen. Ich hoffe ihr habt Verständnis und könnt Euch trotzdem an meinen Seiten erfreuen. 



Ich habe auf dieser Seite größtenteils die Rückseiten von meiner Introseite verwendet. Mir gefiel das braun mit weiß. Die Banner sind Printouts die es im Rahmen des DP Jumpstart der am 21.01. beginnt, schon vorab per Mail gab. 



Wie man vielleicht erkennen kann, habe ich einen Vorsatz für mein PL 2013 noch nicht umgesetzt. Noch habe ich mir keine Papierserie ausgesucht die ich vorwiegend verwenden will. Ich brauche erstmal einige Reste auf. 

Alles andere was ich heute so gescrappt habe zeige ich Euch in den nächsten Tagen. 

Ich wünsche Euch jetzt einen schönen Restsonntag und schon mal einen guten Start in die Woche!

1 Kommentar:

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!