Sonntag, 20. Januar 2013

Project Life - Woche 2

Immer wieder Sonntags, kommt die Erinnerung...da da da da da da, da da!

Und weiter geht´s mit Woche 2 meines PL.

Viel passiert ist nicht, deshalb die teilweise merkwürdigen Bilder *grins*
Aber ist es nicht genau das was PL ausmacht? Die Kleinigkeiten zu dokumentieren und nicht nur die großen Ereignisse und bedeutenden Bilder.



Die Sticker sind hauptsächlich aus der This & That Serie. Printouts wieder aus dem DP Jumpstart.



Wenn ich mir diese Seite so anschaue, dann finde ich sie sehr fotolastig. Aber so ist das eben manchmal. Es gab nicht viel zu erzählen.

Und? Wie weit seit ihr mit Eurem PL?

Hier hat es gerade wieder geschneit. So langsam drückt sich die Sonne durch, ich hoffe es wird langsam wärmer. 

Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Sehr schön! Danke für den Einblick in deine Woche. Ich hab heute mrine title page gepostet :-)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    hach dein PL ist einfach zu klasse. So tolle Fotos und so viele tolle Details. mach ja weiter so. Ich habe jetzt auch endlich eine supe Idee für mich gefunden, wie ich ein Project Life für mich und eine Zeit hinbekomme....mehr zeige ich hoffentlich die Woche auf meinem Blog
    GLG
    tascha

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so geht es mir mit der Woche 7. hab so viele Fotos, kann mich nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!