Dienstag, 22. Januar 2013

Mini-Mini

Das ist wirklich ein Mini-Mini. Resteverwertung war angesagt. Aus einem Blatt DP ist dieses Mini entstanden.

Ich war im vorletzten Jahr irgendwie der Meinung ich müsse mal wieder einen Waldspaziergang machen. Dabei sind diese Fotos entstanden. Da mein Menne keine Lust hatte, war ich alleine. Ich muss zugeben alleine im Wald zu sein ist verdammt unheimlich, auch bei Tageslicht. Ständig irgendwelche Geräusche.


Das Papier und die Embellis stammen alle aus der For the Record 2 Serie.




Kurz und knapp. Ein schönes Erinnerungsstück.

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche! Hier ist wieder Schnee gefallen. Ich hoffe wirklich das es zum Wochenende besser wird und ich nach Düsseldorf zum Scrap-Impulse Workshop fahren kann. 

Liebe Grüße 
Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    oh das Album ist ja toll geworden. Die Fotos sind so schön und ist echt ein tolles Erinnerungsstück geworden! Und ja, ich finds auch immer ein wenig unheimlich im Wald - ich mag ausserdem auch nicht wirklich was was kräucht und krabbelt :o)
    GLG und bitte bitte einen kleinen Bericht vom Scrapimpulse Workshop ja? Bin doch so neugierig
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah! Ein tolles Mini mit schönen Bildern! Ich gehe gerne mit meinem Hund in den Wald, da ist es dann nicht ganz so unheimlich :) VLG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!