Mittwoch, 9. Januar 2013

Lieblingssachen Mini

Heute gibts noch ein Mini das zugegebenermaßen schon etwas Staub angesetzt hat. Ich glaube es war mein erstes. 

Ohne viele Worte, da alles schon im Mini steht, hier die Bilder. 



Gebunden einfach mit ein bisschen Band aus dem Drogeriemarkt. 



Die Texte sind alle mit der Schreibmaschine geschrieben. Da man hier ja bekanntlich keine löschen-Taste hat - zumindest nicht bei den alten - sind Teilweise Schreibfehler reingerutscht. Aber irgendwie gefällt mir auch das. 











Leider weiß ich nicht mehr genau wann es entstanden ist. Wirklich blöd, würde mich schon interessieren. Notiz an mich selbst: Datum auf Minis festhalten.

Und schon bin ich wieder weg!


Kommentare:

  1. Hallo Sarah!
    Hübsches Mini!

    Ich hab' das Papier noch ein wenig gestreichelt bevor ich es jetzt endlich verwende. ;)


    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    oh ist das aber ein tolles Mini und so eine schöne Idee. Da fällt mir grad auf, ich sollte mal wieder meien Schreibmaschine benutzen...die setzt auch langsam ganz schön Staub an :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!