Donnerstag, 31. Januar 2013

Scrap-Impulse-Workshop - Teil 3

Huhu!

Bei uns ist es total warm geworden. Der ganze Schnee ist weg und es regnet fast die ganze Zeit. Es soll aber wieder kalt werden. Ich bin mal gespannt. Dieses hin und her macht einen doch ganz blöd!

Aber genug davon, wie versprochen kommt heute mein zweites Layout. 

Mein erstes White-Spac-Layout. Auf Cardstock habe ich bislang noch nicht gescrappt. Ich hatte zu Beginn auch so meine Probleme, aber dank der Tipps von Barbara flutschte es dann. 



Die Stempel stammen aus dem Form und Feder Set von Felicitas Klink. 

Hier zu sehen ist der Jungesellinnenabschied meiner Cousine. U.a. stand ein Cocktail-Mixkurs auf dem Programm. Es war feucht-fröhlich wie ihr euch sicher denken könnt. 



Die Kreise passen so gut zu den Limonen auf den Bild und die Kamera ist aus einem PP ausgeschnitten.


Auch hier wurde genäht, das macht so Spaß! 



Morgen dann Layout Nr. 3. Wobei ich dazu jetzt schon sagen muss das ich gar nicht zufrieden bin. Ich bin also für Verbesserungsvorschläge offen. Aber dazu Morgen mehr.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Klasse! Vorsicht, weißer Cardstock macht süchtig ;-)
    GLG Janna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!