Mittwoch, 30. Januar 2013

Scrap-Impulse Workshop - Teil 2

Hallo Mädels, 

jetzt kommt endlich mein erstes Layout vom Sonntag. Da es hier weiterhin immer dunkel ist wenn ich zuhause bin, sind die Bilder nicht soo toll.

Layout 1 ist nach Barbaras Vorlage "Herbst" entstanden. Ich habe es weitestgehend geliftet. Meine Bilder waren etwas größer, deshalb wirkt meine Seite voller. 



Das Layout zeigt meinen Ausflug nach Gelnhausen zu den Mädels der Scrapbook Werkstatt. Meine liebe Freundinnen Steffi und Tine im Gepäck, ging es los. Es war ein traumhaft schöner Tag. Gelnhausen ist toll, das  Wetter war super und der Laden ein Traum. 



Auf allen Layouts habe ich genäht. Ich finde den Effekt so toll, dezent und doch wirkungsvoll. 

Barbara hatte in ihrer Vorlage auch eine Buchseite im Hintergrund verwendet. Für uns hatte sie einen dicken Wälzer zum Seiten rausreißen dabei. Das habe ich natürlich dann auch getan. Und als ich mir die Seite so ansah, fiel mir auf dass der Text irgendwie zu meinen Fotos passt. Also habe ich die Seite so aufgeklebt, dass man den Text lesen kann. 



Das passt so gut zu diesem Tag und meinem Shoppingverhalten. 




Unter den Titel habe ich auch noch mal ein Stück Buchseite aufgenommen. 


Sind diese Alphas nicht cool? Ich bin verliebt *grins*

Morgen gibt es dann mein zweites Layout. 


Schaut doch auch mal bei Ines und Tina vorbei, da gibt es noch mehr Eindrücke von diesem Tag. 


Und bevor ich wieder verschwinde, ein herzliches Willkommen an Christine,  Nadine, Steffi und Tina. Ich freu mich sehr das ihr mich gefunden habt!

Kommentare:

  1. Super schöner Blog.
    Ich hab gerade die Kommentare bei der Scrapwerk gelesen und neugierig auf Deinem Blog gestöbert, da schau ich doch jetzt häufiger vorbei.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schick -nach Gelnhausen möchte ich auch unbedingt -ich fahre nun vermutlich Anfang März hin und freue mich schon riiiiiesig!

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!