Dienstag, 15. Januar 2013

Ein frisches Layout

...endlich!!! 

Ein aktuelles Layout mit einem aktuellen Thema. Ick freu mir!

Aber erst mal einen schönen guten Morgen! Ist das kalt draußen - brrr!

Wir haben in diesem Jahr mit den WW´s angefangen. Es wurde Zeit das wir mal ein bisschen auf unsere Ernährung achten. Und ich sag Euch es funktioniert. Aber das Beste. Alles ist so unfassbar lecker!



Papiere von ILS und Pink Paislee - Portfolio. Die Buchstaben stammen aus der 31 Wintertage Kollektion von Felicitas Klink, genau wie die Stempel im Hintergrund. Passend zum Thema konnte ich mal wieder die Klartext Stempelplatte Küche von Dani Peuss nutzen. 

Der Hintergrund ist noch mit einer Mask und dem Pearl-Dabber aufgepeppt. Kann man das auf dem Bild erkennen?



Auch der Datumsstempel hatte wieder seinen Einsatz. Ich finde es sehr wichtig ein Datum auf meinen Layouts zu haben. 




Ist es bei Euch auch so kalt? Wenn ihr mich fragt, hätte der Winter ruhig ausfallen können. Ich brauch diese Kälte nicht. Bin dann doch eher der Sommer, Sonne, Heiterkeit Typ. Aber gut, sehen wir das mal positiv. Die Allergiker unter uns dürfen nochmal durchatmen und die fiesen Stechdinger sterben ab! Ha!


Euch noch einen schönen Tag, friert nicht irgendwo fest!

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    das Layout ist einfach klasse und so so schön. WW hab ich auch schon ausprobiert...nach der Schwangerschaft und erst war ich etwas skeptisch aber es funktiniert wirklich und man muss nicht verzichten sondern kann sich das alles super einteilen. Ich drück die Daumen, dass es weiter so gut klappt
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Layout! Mir gefallen die Details im Hintergrund total gut!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!