Montag, 18. November 2013

Eine Eule zur Geburt

Hach, war das ein traumhaftes Wochenende! Wir waren auf einer Hochzeit <3 

Standesamt in Frankfurt und danach sind wir alle zusammen nach Holland gefahren. Eine traumhafte Location, so richtig schön shabby chic. Ich hätte einziehen können. Bilder zeig ich euch die Tage mal, also von der Location. Vom Brautpaar, das muss ich erst abklären :) Das Essen war sooo lecker, die Leute sooo herzlich, die Party lang und schön und außerdem und überhaupt war alles ein Traum!!!

Leider bedingt so eine Party und die Fahrt ja auch immer wenig Schlaf, also bin ich heute ziemlich müde. Ich sehe in etwa so aus wie der kleine Freund auf dieser Karte hier...

Gewerkelt habe ich sie im Auftrag der Braut für eine liebe Freundin die vor kurzen ihr Baby bekomme hat. Den kleinen Mann durfte ich am Wochenende dann auch kennenlernen. Das passende Babybuch hatte ich Euch hier schon gezeigt. 


























In Ermangelung einer Eulenstanze ist dieses süße Geschöpf aus verschiedenen SU-Stanzen entstanden. Für alle Kenner: Modernes Label, Wellenkreis, Schmetterling, Dekoratives Etikett, Modernes Mosaik, zwei Keisstanzen.

Verwendetes Material
Studio Calico - Tiny Alpha Stickers
Echo Park - Little Boy 
Cardstock blau, Zahnstocher
Verschiedene  SU-Stanzen


Kommentare:

  1. Die Karte ist total süß.... :) LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. hach wie sie kuckt die kleine Eule...niedlich

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, Sarah!! Und tolle Idee, sie aus sooo vielen Stanzen zusammenzusetzen!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süsse Karte für einen Jungen, das ist ja immer garnicht s leicht. Das kein Schild ujnd die Eule find ich spitze :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!