Montag, 25. November 2013

Novemberkit Wanderlust - es geht auch Sommerlich

Und hier kommt das letze Layout, mit dem schönen Novemberkit Wanderlust der Scrapbook Werkstatt. Diesmal eher sommerlich angehaucht. Im nächsten Post wird es dann dem Wetter entsprechend eher weihnachtlich.


Das Foto ist in unserem Sommerurlaub in Andalusien entstanden. Mitten in den Dünen war hier und da eine kleine schöne Blüte zu finden. 

Verwendet habe ich weißen strukturierten Cardstock als Basis. Darauf ein paar Spritzer mit den Peerless Watercolors un ein bisschen Designpapier. 

Im Kit ist auch ein kleines Papiertütchen dabei, dieses seht ihr hier als unterste Lage. Nicht im Kit enthalten ist der Dolie und das Reststück Spitzenband.

Aus dem November-Kit:
Webster´s Pages - Family Traditions  So nicht im Shop, nur im Kit

Aus meinem Fundus
American Crafts - Textured Cardstock - White

PS: Irgendwie hab ich das Gefühl das meine bearbeiteten Bilder wieder dunkler werden sobald ich eine Collage (wie mit Designteam-Banner) daraus machen. Macht das Sinn? Kennt das noch jemand außer mir?

Kommentare:

  1. Super Layout - ja herbstliche Materialien lassen sich leicht umgestalten. Das mache ich auch sehr gerne, da ich eher der farbenfrohe Typ bin ich diese klassischen Herbst/Winter-Sachen nicht mag. Von den Farben bin ich eher der Sommer-Typ obwohl ich persönlich ja am liebsten den Winter mag. Naja, ist wohl in meinem Kopf was schief gelaufen. ;-)
    Wiri haben jetzt einen neuen Semesterplan und wenn der endgültig abgesprochen ist, können wir gerne einen Termin ausmachen. Außer bei dir ginge der nächste Montag, da könnte ich auf jeden Fall. Die anderen Tage haben wir immer sehr lange und ich komme dann erst spät nach Hause.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut Dein LO! Wie heißt es so schön "weniger ist mehr".
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout, Sarah!! Jetzt komm ich dann auch hier wieder regelmäßig vorbei!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sarah, ein tolles Layout...

    Das mit dem dunkel wirkenden Fotos : da hatte ich was beo Copy Paste Love gelese, dass es irgendwo so eine Einstellung gibt, der sowas wie einen Schleier über die Fotos legt....such mak vei Google...

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!