Sonntag, 3. November 2013

The Little Things

Die meisten meiner Layouts die mit dem Novemberkit Wanderlust entstanden sind, sind dann doch eher herbstlich. Das mag zum einen an den Papieren liegen, zum anderen aber mit Sicherheit auch daran, dass ich kurz zuvor ein kleines Wald-Herbstshooting gemacht hatte.

Hier also ein pilziges Layout.


Auf diesem Layout habe ich erstmals mit Gesso und Luftpolsterfolie rumgemanscht. Ein riesen Spaß sag ich euch. Ich finde es passt perfekt zu den kleinen runden Pilzköpfchen und greift zudem die weißen Punkte von Band wieder auf. Dies war auch seit langem mal wieder ein Layout bei dem ich auf Anhieb wusste wo was hin sollte und auch gleich zufrieden war. Der gematschte Hintergrund lockert die doch eher starre Anordnung noch etwas auf.

Das Jahr ist gestickt. Dazu habe ich die Schablone von Amy Tangerine genutzt. Außerdem kamen hier das im Kit enthaltene Stück Ribbon und eines der schönen Stick Pins von Little Yello Bicycle zum Einsatz.

Ich sitze gerade wieder an ein paar Auftragsarbeiten, also wird mit heute definitiv nicht langweilig! Was habt ihr heute so geplant?


Aus dem Monatskit
Ribbon Bo Bunny und Cut Out Family Traditions (nur im Kit, nicht im Shop)

Kommentare:

  1. Die gestickte Jahreszahl finde ich super schön! Und das Layout fängt die Herbststimmung genau richtig ein.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig gut aus!!! Schöne Farben und das mit der Folie hab ich auch schon probiert, das macht wirklich Spaß! Ich bin heute auch noch bisschen kreativ :) LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt, und werde mich hier erst mal in Ruhe umschauen - sieht sehr vielversprechend aus Dein LO - bis denne.
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gesticktes, gematschtes... hach einfach toll
    das sieht echt klasse aus

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes layout, die gestickte zahl kommt super! ich steh toal auf luftpolsterfolie, manchmal benutze ich sie auch zum scrappen... bin süchtige luftpolster-kaputt-drückerin ;) *knall *knall
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!