Mittwoch, 27. November 2013

Und los gehts - hier das erste weihnachtliche Layout

Die Weihnachtsmarktsaison ist eröffnet! Weihnachtliche Stimmung, Glühwein oder heißer Apfelsaft, Maroni, Katoffelpuffer, Poffertjes und noch viele andere Leckereien werden in großen Mengen verzehrt. 

Mein erstes Layout mit dem zauberhaften Dezemberkit der Scrapbook Werkstatt dreht sich genau darum. 


Jedes Jahr gehe ich in verschiedenen Grüppchen immer wieder gerne auf den Weihnachtsmarkt. Auch mit den Kollegen ist das schon Tradition. 


Da ich auf dem Foto orangen Nagellack habe und der so gar nicht zu den Farben meines Layouts passte, habe ich kurzerhand einen der schönen Buttons aus dem Kit drüber geklebt. 
























Aus einer Karte (zeig ich euch auch noch) habe ich diesen Stern ausgestanzt. Und da nichts weg kommt, wurde er hier einfach recycled. 

Aus dem Dezemberkit Herzenswünsche

Aus meinem Fundus: Twine, Glitzerpapier, Wortsticker, Rollerdate Stempel


Und dann habe ich noch eine schöne Ankündigung zu machen.

Es gibt auch in diesem Jahr einen Adventskalender im Scrapbook Werkstatt Forum! 


Vollgepackt mit tollen Ideen, Anleitungen und Inspiration. Jeden Tag zeigen die Forumrocker und wir vom Designteam Euch neue Projekte. Ich bin selbst schon mehr als gespannt!

Also klickt Euch rein und lasst Euch verzaubern....

Vorweihnachtliche Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Tolles Layout und vielen Dank für deine Geburtstagswünsche (und natürlich die Werbung auf deinem Blog dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    Ich habe deinen Blog über Janna Werner entdeckt und bin total von deinem Stil begeistert.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!