Donnerstag, 14. November 2013

Travel Log - Minialbum

Wo hab ich nur meinen Kopf. Da reise ich gestern für einen Tag nach Berlin und denke nicht dran vorher mal liebe Scrap-Bekanntschaften um ein kurzes Kaffe-Treffen zu bitten (*winke* farbenfröhliche Tschenny). Pah! Das muss sich ändern. Gelegenheiten muss man nutzen. Sollte ich also das nächste mal aus welchem Grund auch immer in eine andere Stadt fahren, frag ich vorher mal ob jemand Lust hat sich mit mir zu treffen.

Passend zum Reise-Thema meine heutige Designteamarbeit. Ein kleines Einsteck-Mini zu unserem Spanien Urlaub dieses Jahr. 


Gewerkelt aus einem Designpapier, weißem festen Druckerpapier und ein bisschen Verzierung. So einfach kann das manchmal sein.


Es passen insgesamt 8 Tags rein. Die kann man nach Belieben gestalten. Ich habe hier immer vorne das Foto, ein bisschen Washi und einen Stempel und hinten den Text und noch einen Stempel drauf. Die Anleitung muss ich Euch bei Gelegenheit mal nachreichen. Ich bin dabei mir eine Kameraaufhängung zu basteln. Wenn die steht, möchte ich Euch ab und an mal ein kleines Filmchen zeigen. 

Auf meinem Tisch liegt schon das Dezemberkit. Ein paar Werke sind auch schon entstanden. Heute Abend geht es weiter. Hach, ist das schön mit all diesen tollen Produkten spielen zu dürfen! Freut euch auf das Kit, es ist klasse! Morgen gibt es einen kleinen Sneak.

Aus dem Kit

Aus meinem Fundus
Klecksstempel von Stampin Up

Kommentare:

  1. Moin,
    das Mini ist klasse - ich freu mich schon auf die Anleitung! Und das mit dem (vergessenen) Kaffeetreffen ist wirklich schade...wie Du schon sagst: Gelegenheiten sollte man nutzen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schönes Mini!
    Tolle Idee....mit den vielen Tags...gehen immer, oder (?)
    Auf die 'angekündigte* Anleitung freu ich mich auch schon rie....! *FREU*
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Die Welt braucht mehr Minis!! <3
    Sollte es Dich in den Norden verschlagen, sag bloß bescheid!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Mini und die Sneaks fürs Dezember Kit sehen auch toll aus. Im Moment komme ich nicht zum Scrappen. Dienstag steht die nächste Prüfung an. Aber so ist das halt.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!