Donnerstag, 7. November 2013

Summer

Der Sommer ist ja nun leider wirklich vorbei. Die Pullis liegen wieder im Schrank und die Stiefel werden hervorgeholt. Da schwelgt man doch gerne in Erinnerungen an die warmen, sonnigen Tage. 

Das Fotos ist aus unserem diesjährigen Andalusien Urlaub. Hier hatte ich berichtet.

Gewerkelt habe ich das Layout schon vor einiger Zeit beim Crop mit der lieben Alex. Die Printouts waren vom letzten Scrap-Impulse Workshop übrig geblieben und die Sprechblasen sind aus einem Designpapier ausgeschnitten. Leider weiß ich nicht mehr welches.









Habt ihr schon Pläne für Wochenende? Ich werde meine Tante besuchen und den Rest der Zeit hoffentlich einige meiner Scrap-Projekte abschließen können. Der Monat ist was das angeht extrem vollgepackt.


Verwendetes Material
Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Ein wahrhaft sommerliches LO! Das Foto ist schon so klasse - super, daß es ein eigenes LO bekommen hat.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schööön!! Dein Layout gefällt mir sehr, liebe Sarah! Das gerissene Papier mit den Embellis darunter sieht klasse aus!! Tolle Idee!! Ich verscrappe auch gerade Sommer-Fotos!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtig tolles Sommer-Layout! Die Farben passen super zum Foto, welches allein ja schon ein Hingucker ist! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! Die halb druntergesteckten labels find ich klasse!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!