Mittwoch, 20. November 2013

Love you!

Heute gibt es wie versprochen einige Bilder von unserem Wochenende. Viel sagen muss man dazu glaube ich nicht...ich lasse mal die Bilder für sich sprechen.

Zuerst unsere Unterkunft für die Nacht.














 

 Und hier wurde gegessen und gefeiert.








 

 
 




Und das Frühstück mit noch dampfenden frischgebackenem Brot

 Ist das nicht eine Wahnsinns Location? Leider habe ich von innen keine Bilder, aber schaut mal hier.

Und passend zum Hochzeitsthema gibt es heute wieder ein nicht herbstliches Layout. Auch aus dem November-Kit Wanderlust gewerkelt.

Verwendet habe ich hier lediglich ein paar Cut-outs und kleine Ecken Papier.

Der Hintergrund ist mithilfe von meinem Wassertankpinsel und Wasserfarben ganz dezent eingefärbt. Das verbindet das Foto und die Cut-outs optisch besser mit dem Hintergrund.

Ein bisschen gestickt habe ich auch wieder. Das gefällt mir im Moment richtig gut!

Das Journaling ist diesmal der Anfang eines Songtextes von Ronan Keating. Eines der Lieder welches während unserer freien Trauung gespielt wurde. Und damit passt es perfekt zum Symbol und damit meinem Foto - unsere Eheringe. 

Ich denke sehr gerne an diesen besonderen Tag zurück. Mittlerweile schon über zwei Jahre her. Die Zeit rennt, das ist verrückt.


Aus dem Kit
Family Traditons Cut outs (nicht im Shop, nur im Kit)

Aus meinem Fundus
Wasserfarbe

Übermorgen dann mehr zu meinem December Daily.

Kommentare:

  1. Wow! Eine Wahnsinns location! Und das Layout ist auch super geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, was für eine tolle Location! Da wäre ich auch gerne gewesen! :) Das Layoit gefällt mir auch sehr gut, besonders die Farbzusammenstellung und das Stiching sind klasse! Habe neulich auch zum ersten mal nach lange Zweifeln (ich meine Sticken???^^), zum ersten mal auf einem Layout gestickt und es hat überraschend viel Spaß gemacht^^

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein entzückendes kleines Hotel! Das war bestimmt toll! Und bei deinem Layout habe vor Entzücken geseufzt...so romantisch! Du hast die besondere Stimmung dieses Tages perfekt eingefangen!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja ein süßes Fleckchen Erde... wie niedlich
    und ein zuckersüßes Layout dazu... toll

    AntwortenLöschen
  5. Die Braut zur Hochzeit2. Dezember 2013 um 18:05

    Das sind traumhafte Bilder - wie schön, dass es Euch so gut gefallen hat!

    Fühl Dich fest gedrückt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!