Dienstag, 12. November 2013

Kuchen!

Bevor ich zu meinem Layout komme wollte ich Euch sagen das ich mich sehr über Eure Resonanz auf meine Video-Ankündigung gefreut habe. Scheinbar schaut ihr, wie ich, gerne mal anderen beim scrappen über die Schulter. Ich bin mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden - fürs erste Mal. Natürlich gibt es noch erhebliches Steigerungspotenzial *grins* 

Bis zur "Premiere" müsst ihr Euch allerdings noch eine ganze Weile gedulden. Das Video gibt es am 23. Dezember in der Layoutwerkstatt zu sehen. In der Zwischenzeit schaut euch doch einfach mal die vielen anderen tollen Anleitungen und Videos meiner Designteamkolleginnen an. 

So, aber nun zu meinem Layout. Gewerkelt habe ich es mit der neuen Polka Dot Serie von Dear Lizzy. Die Fotos sind schon etwas älter, aus 2008 um genau zu sein. 


Über den Geburtstag von Mennes bestem Freund waren wir in der Türkei im Urlaub. Als wir dann mittags beim Essen saßen kamen auf einmal ein paar Angestellte des Hotels singend und mit einer Torte in der Hand zu unserem Tisch gelaufen. Natürlich sah es so aus als hätten wir das eingefädelt, doch das gehörte einfach zum Service im Hotel. Unser Freund ließ sich nicht überzeugen und zur Strafe für die ungewollte Aufmerksamkeit verteilte er den Kuchen....Menne bekam ein riesiges Stück und sich selbst gab unser Freund das Kleinste. Man muss dazu sagen das wir gerade gegessen hatten, es heiß war und keiner große Lust auf Sahnetorte hatte.

Die Epoxy Zahlen unterstützen nochmal die Anordnung und Reihenfolge der Fotos und helfen damit die Geschichte zu erzählen und den Betrachter über das Layout zu führen. 

Der Stempel ist ebenfalls aus der Serie. Im Set ist außerdem noch ein Herz.

An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser! Ich freue mich das ihr Euch eingetragen habt! 

Verwendetes Material

Kommentare:

  1. *schmunzel* In der Hitze Torte essen, dein armer Mann..*kicher* Tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  2. also jetzt im Moment wo es so kalt ist, hät ich schon Bock auf so ein Stück Torte...grins
    süße vom Hotel und klasse Layout von dir

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!