Dienstag, 5. November 2013

Nach hause?

Ich fahre sehr gerne in den Urlaub, wer tut das nicht? Doch die meisten möchten irgendwann auch gerne wieder nach Hause. Wenn es mir aber so richtig gut gefällt, würde ich am liebsten dort bleiben. Speziell wenn das Wetter traumhaft ist und das Essen super schmeckt. 

So auch hier. Wir waren vor ein paar Jahren mit Freunden in der Türkei, es war einfach nur schön.Und als es dann soweit war und wir auf den Bus warten mussten der uns zum Flughafen fährt, war ich wenig begeistert. 

Menne hat diesen Moment festgehalten. Die Fotos habe ich vor einiger Zeit wieder gefunden und jetzt auf diesem Layout verarbeitet. 


Die Alphas habe ich auf dem Mega Event der Scrapbook Werkstatt erstanden. Eines der Produkte die man live sehen muss um zu wissen ob sie einem gefallen.
























Verwendet habe ich die neue Polka Dot Party Serie von Dear Lizzy. Ich fand sie so toll, das sie fast komplett in meinem Warenkorb gelandet ist.

Die Auslosung für mein Bloggeburtstagscandy gibt es Morgen. Schaut einfach wieder vorbei.


Verwendetes Material
American Crafts - Dear Lizzy - Polka Dot Party - Luminous Lights
Studio Calico-Snippets Charcoal Thickers Sketchbook Printed Chipboard Letter Stickers 

Kommentare:

  1. Das LO ist klasse! Und ich kann es nachfühlen - den Urlaub und die Zeit anhalten zu wollen. Aber: es würde nie so schön bleiben, und dann ist die Erinnerung vielleicht auch nicht mehr so schön. Das ist das Gute am Heimfahren!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout und deine Schnute ist klasse! ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!