Donnerstag, 16. Januar 2014

Best Friends

Bei der lieben Janna habe ich vor einiger Zeit ein ähnliches Layout gesehen. Es hat mir so gut gefallen das ich es liften musste. Hier also meine Version. Sie zeigt meinem Mann mit seinem besten Freund. Entstanden ist das Foto in einem gemeinsamen Urlaub.


Die vielen Sticker lockern alles ein bisschen auf. Das hello gefällt mir besonders gut. Das türkis leuchtet so schön. Überhaupt ist die ganze Serie von Maggie ein Traum!

Meine Lieblingsklecksfarbe darf auch hier nicht fehlen. Ein Tab zwischen die geschichteten Papiere und schon ist das Layout fast fertig.

Die Alphas sind wirklich mal was anderes. Wuchtiger als ich dachte, das nächste mal suche ich mir einen kürzeren Titel aus. 




Verwendetes Material

1 Kommentar:

  1. Hi Sarah, das ist ein tolles Layout, super Farbkombination, sieht alles sehr stimmig aus!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!