Samstag, 18. Januar 2014

In den Dünen - Januarkit mal sommerlich

Im September letztes Jahr waren wir in Spanien, am Strand ist dieses Foto entstanden. Die Farben auf dem Papier haben mich sofort an das Bild erinnert. Auch hier, ähnlich dem Sternpapier, sind die Dreiecke bereits ausgestanzt. Hinterlegt habe ich das Papier mit einem weiteren in Ombre Look. Auch im Kit enthalten.

Da dieses Papier meiner Meinung nach in sich schon soooo schön ist, habe ich gar nicht viel mehr drauf gepackt. Manchmal ist weniger eben doch mehr. 


Unten links, ganz dezent Der Titel. Im Nachhinein hätte ich das ü lieber anders dargestellt,  aber jetzt klebt es. Die Puffy Stickers aus dem Kit sind auch ein sehr schönes Detail.

Aus dem Kit

1 Kommentar:

  1. Total schön! Ich mag die Puffy Stickers so gern!

    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!