Mittwoch, 8. Januar 2014

Wollen wir Karussell fahren?

Ende Dezember war ich gemeinsam mit der lieben Alex auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt. Wir hatten einen sehr lustigen Abend. Haben viel gequatscht, gelacht, gegessen und auch das ein oder andere Heißgetränk zu uns genommen. Außerdem zugeschaut wie Lebkuchenherzen verziert werden, außergewöhnliche Ausstechformen gekauft und, naja seht selbst....

...weil wir gerade so gut drauf waren sind wir kurz entschlossen aufs Pferd gestiegen und haben einen kleinen Ausritt gemacht. Sehr zur Belustigung aller um uns rum glaube ich. Aber da muss man einfach drüber stehen. Eine kleine Runde Karussell fahren muss ja wohl drin sein, oder?

Die Alpha Sticker aus dem Kit sind sehr durchsichtig. Ein toller Effekt, allerdings auf diesem Untergrund dann kaum zu sehen. Also habe ich sie kurzerhand mit Cardstock unterlegt. Problem gelöst.

Aus meinem December Daily Material sind noch ein paar dieser schönen Schneeflocken übrig. Das Holz passt finde ich gut zu dem antik anmutenden Karussell und die Flocken zur Jahreszeit. Die Pailletten habe ich an dem Abend von Alex bekommen. Sie hatte mir zu meinem Geburtstag eine gemischte Tüte voller toller Sachen zusammengestellt. Danke nochmal! 


Die Wortsticker aus dem Kit sind super um kleine Akzente zu setzen und eine Stimmung zu transportieren. Auch ein Vorteil von Kits. So hätte ich sie mir glaube ich nicht gekauft, aber im Kit waren sie dabei und so probiert man neue Dinge aus. 


Januarkit Kristallstern

Kommentare:

  1. Ja, es wirklich ein toller Abend und ich liebe Karussell fahren. Das musste einfach sein!!! Tolles Layout hast du da gezaubert - eine tolle Erinnerung!

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Layout! Die Fähnchen sehen klasse aus!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!