Dienstag, 14. Januar 2014

Unser Baum

Unseren Baum holen wir seit Jahren beim gleichen Händler. Er hat einfach immer die Schönsten,  und das zu einem fairen Preis.  Dieses Jahr,  beziehungsweise mittlerweile ja schon letztes Jahr,  ging das Auswählen auch erstaunlich schnell.


Nach ca. 10 Minuten hatten wir unseren Baum gefunden, gerade, voll und in Tannenbaumform. Oft gibt es ja so kugelförmige Gebilde,  die brauch ich wirklich nicht. Ich meine mir ist schon klar das die Natur nicht perfekt ist, aber aussehen wie ein Tannenbaum sollte er schon. Ein unechter Baum kam für uns nie in Frage. Alleine schon wegen dem Geruch.  Der Tannengeruch gehört einfach dazu.

Mit den schönen Papierchen aus dem Januarkit Kristallstern war das Layout schnell fertig.


Aus dem Kit

Kommentare:

  1. Da habt Ihr wirklich einen wunderschönen Baum gefunden! Und auf dem Layout ist er auch würdig für die Nachwelt erhalten.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das Hintergrundpapier... hachz
    sehr sehr schick und das Bäumchen war ja eine Pracht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!