Sonntag, 12. Januar 2014

So viele tolle Weihnachtskarten!!

Und weiter geht es mit dem Januarkit!

Das ich im letzten Jahr so viele Weihnachtskarten wie noch nie bekommen, und natürlich auch verschickt habe, hatte ich bereits erzählt. Auch wenn ich die Karten natürlich aufheben werde, wollte ich dennoch auch dieses Bild festhalten. Mittlerwile ist der Rahmen sogar komplett voll.


In diesem Layout habe ich zwei angeschnittene Bögen verarbeitet.  Einfach an einer Seite gekürzt und auf weißen Cardstock geklebt. Um den Übergang etwas weicher zu machen, habe ich meine Pfeilbordürenstanze rausgeholt. 

Die verwendeten Papiere waren fast reinweiß. Um sie ein bisschen an das gelbliche Bild anzupassen habe ich einfach mit Gesso gepantscht. Und anschließend noch ein bisschen Farbe drüber gekleckst.

Die Alphas stammen aus meinem Fundus. Das glitzerige fand ich einfach schön zu dem türkis. 

Aus dem Kit
Evalicious - Everyday - Miscellany Shapes Puffy Stickers

1 Kommentar:

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!