Freitag, 10. Januar 2014

Ich liebe unser Project Life!!!

Führt ihr auch eins? Es ist wirklich toll. Ein schönes Gefühl die großen und vor allem die kleinen Dinge im Leben zu bewahren.

Meine Freude darüber habe ich auf diesem Layout festgehalten.

Ist das nicht ein g**les Papier?? Eigentlich die neue Valentinsserie von Crate Paper, aber auch neutrale Layouts sind kein Problem. Solange man nicht ganz auf rosa verzichtet. Dieser Rollenstempel hat mich einfach sofort an Project Life erinnert, schon war die Layoutidee geboren. Auch so kann es manchmal gehen. 

Die Kleinen Alphasticker habe ich schwarz angemalt. Ich hatte kein r mehr, also musste ich ein n übermalen. Der Unterschied zu den anderen war dann zu stark, also habe ich kurzerhand alle angemalt. 

Ich bin ganz verliebt in dieses Layout und hoffe es gefällt Euch auch!

Verwendetest Material
Crate Paper - Love Notes - Thickers
Crate Paper - Love Notes - Flair Badges

Kommentare:

  1. Ein super tolles Layout ist das! Gefällt mir sehr gut! Sag mal, die Ordner auf dem Foto...hast du alle PL-Seiten eines Jahres in einen Ordner bekommen? Oder ist das nur eine kleine Auswahl? Ich befürchte nämlich, dass ich 2-3 Ordner pro Jahr brauchen werde... Oh weia!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schick!! Die Serie von Crate Paper habe ich mir auch bestellt - da sind sooo schöne Papierchen dabei!! Und dein Foto mit den drei Alben gefällt mir auch!! Ich bin gerade beim ersten Album in der 2. Woche...

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das LO gefällt mir sehr gut und das Papier ist wunderschön!

    Cool, dass du schon im 3. Jahr PL bist. Wie dokumentierst du? Habe gesehen, dass du nur einen Ordner pro Jahr hast. Ich habe zwei Ordner vom letzten Jahr.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!