Donnerstag, 2. Januar 2014

Unser Baum

Ein erstes Hallo in 2014 ihr Lieben! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht, habt schön gefeiert und vllt. den ein oder anderen Vorsatz gefasst? Wir haben einfach beschlossen das 2014 ein tolles Jahr wird! Punkt. Ohne dies weiter zu definieren. Ich bin gespannt.

Gestern habe ich die letzen beiden Tage des alten Jahres noch in meinem Project Life verwurschtelt und bereits das Album für 2014 vorbereitet. Die Intro Seite steht und ich habe meine beiden Mini PL Kits schon in die Taschen verteilt. Mal schauen ob das eine gute Idee war. Bislang habe ich die Karten passend zu den Bildern rausgesucht. Wir werden sehen. Auf jeden Fall werde ich weiter machen! Jetzt schon das zweite Jahr in meinem Schrank zu sehen ist einfach ein tolles Gefühl. So viele Erinnerungen. Ob gut oder weniger gut. Sie sind konserviert für die Zukunft. 

Im Januar darf man noch Weihnachtslayouts zeigen, oder? Denn bevor unser Baum dieses Jahr aufgrund unseres Urlaubs untypischerweise schon am Wochenende abgebaut wird, muss er noch auf ein Layout. Inspiriert zu diesem hat mich mal wieder die liebe Janna. Ich scrappe sehr gerne mit weißem Hintergrund, allerdings nicht nur. Ich mag auch gerne gemusterte Papiere. 


Hier habe ich zwei verschiedenen Bögen hinter den weißen Cardstock gelegt und diesen entsprechend kleiner geschnitten. Das Stück unter dem Foto ist diesmal gerissen und hebt ein bisschen das strenge akkurate auf. 


Den 3D Banner fand ich super passend, der goldene Stern und die gestreifte Klammer lockern das Layout weiter auf. Auf den leeren Hintergrund kommen neben dem Journaling noch ein paar Schneeflocken, Kleckse und Stickles.


Rollenstempel dürfen bei mir im Moment nicht fehlen. Ich nutze sie viel öfter als alle anderen Stempel. Obwohl ich wirklich richtig viele und auch sehr schöne habe. Schade eigentlich. Das wäre vielleicht noch ein Vorsatz. Ich möchte in 2014 mehr meiner Stempel nutzen!


Wie haltet ihr das mit guten Vorsätzen? Führt ihr auch ein Project Life? Wenn nicht, ihr solltet damit beginnen. Glaubt mir es ist toll! Und mit den super schönen Core Kits auch gar nicht so aufwendig und zeit intensiv wie ihr vllt. denkt. Hier hatte ich schon mal darüber geschrieben... 

Egal wie, ich wünsche Euch ein gesundes, aufregendes, spannendes, kreatives, lustiges und tolles Jahr 2014!

Verwendetes Material
SU Rollenstempel

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,

    was für ein tolles Layout!

    Ich werde auch 2014 wieder ein PL führen und freue mich sehr drauf am Wochenende die erste Woche zu "verarbeiten"!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. In tolles Layout! Und wann soll man denn die Weihnachts LOs überhaupt machen, wenn nicht jetzt, zwischen den Jahren ist doch immer so viel los ;)

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Hab mich dasselbe gefragt.. darf/kann/will ich jetzt noch LOs über Weihnachten zeigen? Klare Antwort: Na klar! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!