Montag, 27. Januar 2014

Cropwochenende und ein Layout

Ein kreatives und schönes Wochenende liegt hinter mir. Gemeinsam mit Heidi, Birgit, Sandra und Nina war ich zum Kellercrop bei der lieben Katja geladen. Katja und Heidi treffen sich regelmäßig und aus der Ferne konnten wir hier und da bei Instagram sehnsüchtig zuschauen. Umso größer war die Freude als im Dezember die Einladung zu diesem tollen Event eintrudelte. Ich wurde nicht enttäuscht. Wir verbrachten einen sehr lustigen Tag. Wir haben gelacht, gequatscht, gescrappt, gegessen und einfach ganz viel Spaß gehabt. Besonders gefreut habe ich mich natürlich darüber alle mal persönlich kennenzulernen. Bislang kannte ich nur Heidi und Nina. Mädels ihr seid toll!! Da der Weg doch etwas weiter ist, war Heidi so lieb mir einen Schlafplatz auf ihrer Couch anzubieten, den ich dankend an nahm. So konnte ich völlig entspannt den Tag genießen. Spät abends bzw. nachts fing es dann auf einmal wie blöd an zu schneien. Das Zeichen für uns abzubrechen und lieber schnellstmöglich zurück zu Heidi zu fahren. Ich, vermutlich noch in Urlaubsstimmung, war zuvor der Meinung, dass Ballerinas eine gute Schuhwahl seien. Schließlich wäre ich nur im Auto und dann bei Katja *öhm* das ich gehofft hatte dieses Jahr keinen Schnee zu sehen muss ich nicht extra erwähnen, oder? Naja, etwas durchgefroren und nach längerer Autofahrt durch das Schneechaos sind wir dann irgendwann wieder bei Heidi angekommen. Zum Frühstück kamen Katja und Birgit wieder dazu, und so konnten wir unser Wochenende gemütlich ausklingen lassen. Wenn ich mich fragt, das schreit nach Wiederholung!

Mein kreativer Output muss zunächst fotografiert werden. Also gibt es heute ein etwas älteres Layout zu sehen. 


Es liegt schon eine Weile hier und ist etwas in Vergessenheit geraten. 

Die Pfeile sind mit normalem Nähgarn gestickt, Freihand, deshalb etwas unförmig. 

Buchstaben die nicht mehr richtig kleben werden kurzerhand festgenäht. Hält und sieht auch noch schön aus. 

Material aus meinem Fundus.


Kommentare:

  1. super schönes Layout. Die aufgenähten Buchstaben sind eine tolle Idee, will demnächst auch mal die Nähmaschine einsetzen….
    die gestickten Pfeile - cool, aber was für eine Arbeit!!!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Schön so clean und mit viel Weiß.
    Die gestickten Pfeile und der Farbhintergrund sind schöne Akzente.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das lustige Ballerina-im-Schnee-Foto habe ich gerade schon sehr erstaunt besichtigt!
    Ich fand's auch toll, euch alle endlich mal in Echt kennenzulernen. Das wurde aber auch Zeit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Layout, liebe Sarah!! Die Farbkombi gefällt mir sehr und die genähten Pfeile sind super-schön!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. sooo schön wars mit dir. das schreib wirklich nach einer Wiederholung.
    ich hoffe du verscrappst das Foto, wie du mit deinen leuchtend gelben Ballerinas im Schnee stehst.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ach es war so toll, dich kennen zu lernen. Es war eine klasse Tag. Ich freu mich schon auf April :)

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!