Sonntag, 4. August 2013

7 Tage - 7 Layouts - Layout No. 1

Sonne am Sonntag, wie schön!

Und endlich habe ich es auch geschafft meine ersten Layouts aus dem Online Kurs von Janna Werner zu fotografieren.

Und hier kommt es, mein 1. Layout aus dem 7 Tage 7 Layout Online Kurs von und mit Janna Werner.



In A4 habe ich erst ein einziges Mal gescprappt, ist irgendwie nicht mein Format. Aber die Vorlage gefiel mir gut. Zudem bin ich immer der Meinung man muss sich auf die Vorlage einlassen. So lernt man neue Techniken und Möglichkeiten kennen. Natürlich nutzt jeder sein eigenes Material, aber in der Anordnung etc. halte ich mich gerne an das Original.



Ein schnelles und einfaches Layout. Die Feder gibt den gewissen Kick.


Ich freue ich jetzt schon auf all die anderen tollen Layouts die Janna für uns vorbereitet hat. Schaut einfach mal bei ihr vorbei!

Euch einen schönen Tag!



4 Kommentare:

  1. Dein Layout gefällt es sehr sehr gut und die Farben vom Foto passen super zu den anderen Farben. LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist Klasse geworden. Gefällt mir super gut. Die Alphas in Gold finde ich besonders edel.

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Layout! Diese kleinen gold-weißen Buchstaben finde ich ja herzallerliebst :-) - woher sind die denn? LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janine,

      das sind Dear Lizzy - 5th & Frolic - mini Alpha Stickers. Im Paket gibt es weiß gold und gold weiß ;o)

      Löschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!