Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ein warmes Bad?

Heute früh habe ich am Bahnhof die ersten Leute ihre Autos kratzen sehen. *Brrr*. An diesem kalten Herbsttag würde ein schönes warmes Bad doch richtig gut tun. Passend dazu zeige ich euch heute ein seifiges Layout. Alleine die Farben wärmen schon!


Die Bilder sind in London im Covent Garden entstanden. Ein kleiner Stand mit handgemachten, lecker duftenden Seifen. So schön, die musste ich einfach fotografieren. 

Gewerkelt ist das Layout mit einer meiner beiden aktuellen Lieblingsserien Flea Market von Maggie Holmes. Ergänzt habe ich lediglich die Alphas. 





















Packt euch warm ein und macht euch einen schönen Tag!

Verwendete Materialien:

Kommentare:

  1. <3
    Das ist superschööön geworden!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja wirklich zauberhaft aus.. und
    dein Layout passt perfekt dazu...super schön

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste diese Woche mein Auto auch schon frei kratzen.
    Jetzt wirds tatsächlich langsam Winter.
    Dein Layout ist wieder ganz entzückend.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Moin, ich hoffe mal Du hast die eine oder andere Seife auch gekauft ;-)
    sehr schönes LO, da wird einem richtig mollig.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!