Dienstag, 31. Dezember 2013

Nur noch ein paar Stunden....

Die letzen Stunden dieses Jahres laufen so langsam ab. Macht ihr heute Abend was schönes? Wir gehen zu Freunden und essen lecker Raclette. Und ehe man sich versieht haben wir schon 2014! Verrückt, oder? 

Im neuen Jahr gibt es natürlich auch wieder 12 super schöne Monatskits in der Scrapbook Werkstatt. Das Januarkit durfte ich bereits verwurschteln. Zwei Layouts damit habt ihr schon gesehen. Hier kommt Nummer 3. 

Dieses Jahr waren wir in London, das hatte ich Euch hier bereits berichtet. Kult sind natürlich die roten Telefonzellen. Ein Foto damit war also unbedingt notwendig!



Auf diesem Layout habe ich mal wieder mit Gesso geschmiert und gerackert. Das sollte ich viel öfter machen.


Im Kit dabei sind auch diese coolen Mini Wort-Sticker. Universell einzusetzen. Der Rest ist in meinem Project Life gelandet. 

Ebenso mit im Kit die Puffy Sticker von Evalivious. Hatte ich bislang noch nie, sind aber auch richtig cool. Auf diesem Layout habe ich sie gleich mehrfach verwendet. 


Ich wünsche Euch einen tollen Start ins neue Jahr, kommt gesund rüber und freut Euch mit mir auf ein kreatives Jahr 2014!!!

Aus dem Kit

Kommentare:

  1. Kommt gut ins neue Jahr und viel Spaß heute Abend! Wir machen es uns ganz gemütlich auf dem Sofa und machen ein Picknick. Wir sehen uns im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes LO wieder von Dir.
    Hab viel Spaß heute mit deinen Freunden
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder super-schick geworden, Sarah!! ich finde den Knick oben in der Ecke einen tollen Hingucker. Außerdem mag ich die Telefonzellen in London auch sehr gerne! Und die Hintergrundgestaltung ist Dir auch sehr toll gelungen!!

    Viele Grüße und einen tollen Start für 2014 wünscht Dir

    Elvan

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Layout, ist klasse geworden!

    LG

    Ruby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!