Freitag, 14. Dezember 2012

5 Follower!

Ich weiß, ihr anderen lieben Mädels könnt darüber nur schmunzeln. Ihr feiert ja schon die 100er-Marke. Aber ich freu mich riesig über Euch 5!

Also offiziell ein herzliches Willkommen an:

Jenny
Maria
Mel
Tascha und
Yvonne

Schön das ihr mich gefunden habt *ganzbreitgrins*

Heute ist mein letzter Arbeitstag vor meinem Jahres-End-Urlaub. Also werde ich in den nächsten zwei Wochen hoffentlich jede Menge Zeit für kreative Stunden haben.

Ach, und ich hab endlich ein Profilbild. Ich weiß es ist etwas geschäftsmäßig, aber das aktuellste das ich habe ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    herzlichen Glückwunsch! Ich hab mich am Anfang auch riesig gefreut auch wenn ich immer dachte "Oh Gott, die mit den 3452765 Lesern halten mich jetzt für bekloppt". Ich wünsche dir einen tollen und nicht zu stressigen Arbeitstag und einen tollen Start in den Urlaub. Ich muss noch eine Woche und dann hab ich auch endlich Urlaub!
    GLG
    Tascha

    P.S: Magst du mir mal eben Deine Adresse an tascha2712@gmail.com schicken? Hab hier noch etwas liegen aber ohne Adresse findet dich der Postboste so schlecht :o)

    Ach ja und schickes Profilbild !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tascha! Dann bin ich beruhigt das es nicht nur mir so geht.
      Adresse hast Du gerade bekommen *grins*

      Löschen
  2. *kiecher*
    Hey Sarah!
    Ich erinnere mich noch gut, daß ich fast nen Herzklaps hatte, weil ich einen ersten Kommentar von einer völlig fremden Person in meinem Posteingang gefunden habe!!
    :-D

    Mach mal so weiter und das wird ganz fix voll hier, ich bin sicher.

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genaus so ging es mir auch! Habe mit Begeisterung meinem Menne und meiner Familie davon erzählt, aber nur leicht verwirrte und verständnislose Blicke geerntet ;o) Tja, ich schätze das kann man nur als Blogger verstehen.

      Löschen
  3. Hallo Sarah,

    ich freu mich auch noch heute riesig über jeden neuen Leser!! Kann das völlig nachvollziehen!! :D

    Dann mal schöne Weihnachtstage und viele kreative Stunden!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hii Sarah,

    jetzt hast du 6 Follower :) Wobei, ganz bestimmt sind es noch viele mehr, die sich nur noch nicht eingetragen haben. Ich hatte das voll vergessen, schaue aber jeden Tag 2 mal auf deiner super tollen Seite vorbei und freue mich über neue Einträge, Tipps und Ideen :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!