Freitag, 7. Dezember 2012

Ist das zu fassen?

Ich  hab schon wieder etwas gewonnen!
Da gewinne ich das ganze Leben nichts und dann gleich zwei mal in einer Woche!

Ich könnt Euch vorstellen wie sehr ich mich gerade freue. Wenn nicht, stellt Euch bitte wieder das Dauergrinsen vor *grins*

Die liebe Birgit hat zur Feier des 200. Lesers ein riesiges tolles Kit verlost:


Und was sehen meine Augen heute Morgen als ich wie immer auf ihrem Blog vorbeischaue?



Ich freu mich, ich freu mich....Ach schöner kann ein Tag ja kaum sein. Es ist Freitag und ich darf mich auf ein tolles Paket freuen!

Vielen, vielen Dank Birgit! Und natürlich an den Großen fürs ziehen ;o)

1 Kommentar:

  1. Oh Wow, herzlichen Glückwunsch. Das ist aber ein echt super Kit. Da bin ich ja mal gespannt was du damit zauberst
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!