Sonntag, 23. Dezember 2012

December Daily - Tage 12, 15, 16, 17

So, wie versprochen zeige ich Euch weitere Seiten meines DD. Da ich einiges aufholen muss, habe ich kreuz und quer angefangen. Also stimmt die Reihenfolge nicht und es fehlen zwischendurch ein paar Tage. Natürlich bekommt ihr die sobald ich sie fertig habe auch noch zu sehen.

Fangen wir also mit Tag 12 an. Ich war mit meiner Mädels-Abteilung auf dem Weihnachtsmarkt. Wir haben lecker Bratwurst und Kartoffelpuffer gegessen, Glüh- und Pflaumenwein getrunken und hatten viel Spaß.


Da die Bilder für sich sprechen, gibt es hier nicht viel Journailing.


Am 15.12. waren die Mädels zum basteln da. Wir haben einige Weihnachtskarten geschafft. Gezeigt hatte ich euch die Karten ja schon.

Auf dem Papier waren schon kleine Journailing-Kreise, da hab ich einfach rein geschrieben. Toll wenn es so schnell geht.




Am 16. und gleichzeitig 3. Advent habe ich es endlich mal zum Adventssingen in die Lilie geschafft. Die letzten Jahre war es auch immer geplant. Aber irgendwie ist das Event dann im Weihnachtsstress untergegangen.


Es gab meine beiden liebsten Leckereien Aioli und Maronen. Wobei die Kombination aus beiden merkwürdig schmeckt *schüttel*


Am 17. War mein erster Urlaubstag und meine Tante kam zum alljährlichen Plätzchen backen vorbei.


Der zauberhafte Plätzchen Duft Stempel ist von Alexandra Renke.



Und jetzt wünsche ich euch und euren Familien schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage! Lasst euch das leckere Weihnachtsmenü schmecken und euch reich beschenken!

Auch möchte ich euch Danke sagen. Danke das ihr hier ab und an vorbei schaut und diesem Blog Leben einhaucht! Ich freue mich über jeden stillen oder eingetragenen Leser, über jeden Kommentar und die lieben Worte. DANKE!!!


Unser Baum ist nun auch geschmückt - Puh das war knapp ;o)

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah,
    Dein December Daily ist so so toll geworden. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Ich wünsche dir und deinen lieben nochmal ganz fröhliche Weihnachten, schöne Feiertage und lass dich reich beschenken. Ich freue mich so, dass wir uns n den weiten des WW gefunden haben!
    Fühl dich lieb gedrückt
    Tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!