Freitag, 21. Dezember 2012

So viel zum Thema...

...ich habe Urlaub und melde mich regelmäßiger!

Es tut mir leid, trotz Urlaub komme ich nicht zum scrappen. Ein paar super schnelle Weihnachtskarten sind entstanden, mehr nicht...



Designpapier silber embossed.


Hier der Stempelfund aus dem Depot


Noch ein bisschen Designpapier


Und 3D Sternelemente



Untätig war ich sonst nicht, nur halt nicht wirklich kreativ.
Am Mittwoch haben wir unseren Baum geholt.


Und hier ist er!


Aufgestellt wurde er gerade eben, jetzt lassen wir ihn ein bisschen in Ruhe und vllt. hab ich später noch Lust ihn zu schmücken. Mal sehen....

Die Weihnachtspost ist weg gebracht.


Und gestern war ich mit meiner Tante in der Alten Oper in Frankfurt. Das Musical zu der Schönen und dem Biest hatten wir ihr zum Geburtstag geschenkt.


Es war sooo schön! Ich steh ja total auf die alten guten Disney Filme. Und das ich Musicals auch mag weiß ich seit unserem Türkei Urlaub. Ich weiß es war "nur" das Animationsteam, aber die waren wirklich gut!

Heute waren wir dann die letzten Geschenke besorgen. Ich hoffe das ich Sonntag wieder zum scrappen komme und Euch dann auch wieder etwas zeigen kann.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend!







1 Kommentar:

  1. Die Karten sind ja der Hammer! :D Von wegen super schnelle Weihnachtskarten...bin ganz neidisch. :/ :D Die sehen super aus. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!