Donnerstag, 13. Dezember 2012

December Daily - Tage 8 + 9

Heute habe ich meine Dezember Tage 8 und 9 für Euch.

Das Herz ist aus dem Stempelset Form & Feder von Felicitas Klink.


Unseren Kamin hatten wir in den letzten Jahren viel zu selten an. Irgendwie war uns das immer zu warm. Dabei ist es doch sooo schön! Dieses Jahr wird gefeuert was das Zeug hält.


Hier seht ihr meine für das December Daily gepackten Materialkisten, Ich dachte ja eine reicht, aber irgendwie wurde es immer mehr. Bislang habe ich noch gar nicht allzu viel genutzt. Wie ihr auf meinen Seiten seht, reicht mir meist der Text und ein paar wenige Stanzteile. Mal sehen wann die Stickles und all die tollen Bänder zum Einsatz kommen.


Da ich leider nicht jeden Tag Fotos gemacht habe, muss ich mir mit Texten behelfen. Aber ich denke in mein erstes DD können ruhig auch mal ein paar Tipps rein. Barbara hat auf Ihrem Blog diese Liste eingestellt.


Die nächsten Seiten sind leider noch leer. Ich gebe mir Mühe sie schnell zu füllen. Ab nächster Woche habe ich Urlaub, ich denke da werde ich euch dann regelmäßiger etwas zeigen können.

Und weg bin ich wieder...

1 Kommentar:

  1. Wieder so tolle Seite liebe Sarah! Ganz besonder toll find ich die Seite mit dem Kamin ( ich würde ja auch so so gerne einen haben und liebe eifnach dieses Knistern) und die Seiten mit deinem DD-Material.
    GLG und hab noch einen schönen Abend
    Tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!