Sonntag, 30. Dezember 2012

Das neue Jahr steht vor der Tür

Schon übermorgen ist es so weit! Und was braucht man fürs neue Jahr?

Einen Kalender!
Meine Tante hat sich einen gewünscht und so haben wir den Rohling gekauft und ich habe ihn aufgehübscht. Ein Cover und hier und da eine Zwischenseite. Das Cover besteht aus bezogener Graupappe. Gebunden wird es mit zwei weißen Buchbinderingen.



Die Stempel sind fast alle von SU. Es gibt sie in der ab 22.1. startenden Sale-a-bration.


Die Papiere sind aus meinem Fundus.





Hier ist der Stempel weiß embossed.


Dieses Overlay ist von Hably.


Dieses tolle Weihnachtspapier war in dem Set das ich bei Birgit gewonnen habe.


Den Stempel habe ich mit Weihnachtsduftpulver embossed.




Ich komme in meinem Urlaub leider doch nicht zum scrappen. Irgendwie ist ständig irgendwas anderes.Wir sind viel unterwegs, oder ich bin zu faul und bleibe lieber auf der Couch liegen. Gestern haben wir zum Beispiel bis heute früh um halb vier die letzte Staffel von One tree hill verschlungen. Schrecklich! Bei dieser Serie können wir einfach nicht aufhören. 

Eigentlich wollte ich ja im Urlaub unter anderem mein PL aufholen. Ich stecke im Spätsommer fest. Wirklich ärgerlich. Ich möchte es auf jeden Fall fertig machen. Und Hüllen wir das kommende Jahr sind auch schon da.

Was habt ihr die letzten Tage so gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!