Dienstag, 11. Dezember 2012

Fundstücke

Ist eine neue Kategorie auf meinen Blog. Die Idee ist natürlich nicht neu und auch nicht von mir, aber ich dachte ich kann Euch hier in unregelmäßigen Abständen ein paar Shopping-Tips geben.

Fundstück Nr. 1 ist, wie soll es auch anders sein, ein Stempel


Gefunden bei Depot, kostet glaube ich 4,95 €. Mir gefällt er richtig gut. Mit meinen Weihnachtskarten zum verschicken fange ich erst nächste Woche an. Reichlich spät ich weiß, aber da kommt er dann auf jeden Fall zum Einsatz.

Fundstück Nr. 2 sind zwei Windlichter. Sie liegen mit ihrer Natur/Rindenoptik total im Trend. Ich steh gerade auf diesen Stil.


Gefunden bei Rossmann. Sie waren nicht teuer, ich glaube so um die 4,- €.


Viel Spaß beim Weihnachtsshopping!


Kommentare:

  1. Hallöchen,

    dein Fundstück Nr. 1 habe ich auch hier liegen - hatte sogar einen Karte damit gemacht, aber weil der Grünton meiner Meinung nach nicht zum anderen der Karte passte, hatte ich sie hier einfach nur liegen... nun ist sie seit dem WE verkauft. naja.. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;-)

    lg anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Kategorie. Depot haben wir hier leider nicht aber Rossmann schon, da werd ich die Tage doch gleich mal schauen gehen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schade, aber bei Depot kannst du auch online bestellen. Hier ist der Link zum Stempel http://www.depot-online.com/de_de/stempel-froehliche-weihnachten/

      GLG zurück
      Sarah

      Löschen
  3. Das sind ja richtig tolle Fundstücke!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!