Montag, 10. Dezember 2012

December Daily - Tage 1 - 5

Heute hatten wir seit langem mal wieder einen freien Tag. Da mein DD bislang nur aus dem Cover bestand, habe ich den heutigen Tag genutzt und die ersten Seiten fertiggestellt.

Und somit kann ich Euch endlich etwas vom Innenleben zeigen.

Das Cover kennt ihr ja bereits. Die Introseite sieht so aus:



In der Mitte seht ihr ein Schüttelfenster, gefüllt mit jeder Menge Glitter und Sternen.

Das Material stammt alles aus dem DD-Kit von Barbaras Adventswerkstatt.



Der Tag ist selbst gemacht, als Lochverstärker dient ein Stern. Auf dem grünen Label habe ich silber embossed. Leider sieht man das auf dem Bild nicht so gut.

Am 2. Dezember habe ich für eine liebe Kollegin einen Adventskranz gebastelt.



Der Pfeilstempel stammt aus dem Form & Feder Set von Felicitas Klink.

Am 3. Dezember gehe ich in der Mittagspause in die Stadt, es fängt an zu schneien - richtig winterlich.




Die schönen Zahlen-Tickets hat uns Barbara zugeschickt.

Abends hat ein Kollege zu seinem Geburtstag eingeladen.



Einen weiteren Adventskalender gabs am 4.12. Der Hintergrund ist hier mit einem SU-Stempel in Espresso gestempelt.



Der 4. Dezember war ein besonders toller Tag, ich gewinne ein Blog Candy.



Hier habe ich unsere Türdeko zusammengebastelt. 



Am 5. Dezember ist nicht viel passiert, also hier eine relativ leere Seite.



Ich hoffe das ich in der kommenden Woche Zeit finde weitere Seiten fertig zu stellen.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Sarah

1 Kommentar:

  1. Liebe Sarah,
    oh ich finde Dein DD total klasse. So schöne Seiten und so viel tolles zu entdecken
    GLG und hab noch einen schönen Abend
    Tascha

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!