Montag, 17. Dezember 2012

Lecker, lecker

ist diese Trinkschokolade.

Das Rezept habe ich bei Tascha gesehen. Und da ich sowieso ein kleines Geschenk für liebe Kollegen und Freunde brauchte, kam mir das genau recht.

Also habe ich nicht lange gefackelt, gleich nach der Arbeit die Zutaten besorgt und diese Leckereien zubereitet.


Schön verpackt sehen sie fast noch besser aus.


Es gibt von links nach rechts: Vollmilch-Zimt, Zartbitter-Chilli und Weiße Schokolade - Lebkuchen.

Ich lass mir jetzt auch selbst eine schmecken...

Kommentare:

  1. *tropf*
    Sorry, jetzt sabbere ich Dir hier Deinen Blog voll... ;-)
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. oh Sarah da warst du aber fleissig und die sehen so so lecker aus. Und mein Favorit ist definitv weisse Schokolade und Lebkuchen! Ich schließe mich sabbernd der lieben Mel einfach an :o)

    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    definitiv ein Knaller. Ich habe mir das Rezept auch schon von Tascha gemopst nd die Zutaten gekauft. Jetzt muss ich nur dazu kommen alles zu machen. Deine Exemplare sehen jedenfalls superlecker aus.

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!