Dienstag, 18. Dezember 2012

Heute melde ich mich nur ganz kurz

Denn obwohl ich Urlaub habe, rennt die Zeit wie verrückt.

Eine Karte von Samstag habe ich noch für Euch.


Der Kranz ist embossed. Die Farbe war in einem der letzten Dani Peuss Kits dabei.

Dann wurde die ersten Geschenke verpackt.


Und gestern war meine Tante da und wir haben den ganzen Tag gebacken. Das Küchen-Chaos erspare ich Euch.Schöne Keks-Bilder müsste ich erst noch machen. Aber das sie lecker sind kann ich schon verraten *lippenabschleck*

Und schon bin ich wieder weg!

Sarah

Kommentare:

  1. Huhu Sarah!
    Wie gut, daß Du mich erinnerst - das Embossingpulver steht hier auch noch ungenutzt in der Ecke... Da ein gebrochener Zeh mich grad zu sitzender Tätigkeit verdonnert, kann ich doch glatt schnell noch all die schönen Sachen ausprobieren, für die ich mir bisher keine Zeit genommen habe!
    :-D
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    Ich bin gerade über Tascha zu Dir gekommen und Dein Blog ist ganz zauberhaft:)! Dein Stil gefällt mir gut:). Ich hab mich gleich mal als Leser eintragen lassen. Ich wünsche Dir schon mal schöne Weihnachten!
    Liebe Grüsse aus dem hohen Norden
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!