Dienstag, 25. Dezember 2012

Ein Kranz

Na Mädels, wie gehts Euch?

Hattet ihr gestern ein schönes Fest? Wir ja, es war sehr gemütlich und lecker. Wir waren bei meiner Mum. Es war wirklich toll. Zu essen gab es heißen Stein und Raclette. Zum Nachtisch Donauwelle... mmmhhmmm. Köstlich.

Wir haben ein bisschen was gespielt und gaaanz viel gequatscht. Ein typisches Weihnachten halt. Zuhause konnte ich dann noch zwei Päckchen von meinen Mädels auspacken. Hach, ich liebe Geschenke. Hier der tolle Inhalt.


Seht ihr diesen genialen Stempel in Folie? Der ist von Alexandra Renke und ich liebe ihn!!!! Es gibt noch eine andere Variante mit "Willkommen kleiner Zwerg" der gefällt mir nicht so. Aber dieser hier war irgendwie immer ausverkauft. Und dann bekomme ich ihn gestern! Ich hab mich riesig gefreut!! Und die Verpackung hinten links! Wahnsinn oder, alles selbst gemacht. Den Stempel brauch ich auch. Muss ich die liebe Steffi doch glatt mal fragen wo sie den her hat.


Und seht ihr hier den Hirsch, den Vogel, die Schneeflocke und all diese tollen Mini Stempel? Ein Traum. Ich steh dieses Jahr total auf Hirschen *grins*
Und diese genialen Haftmarker, perfekt für ein Smashbook oder Daybook. Ich wollte schon lange mal eins anfangen.

Danke Mädels! Ich hab mich sehr gefreut!

Ein drittes Geschenk wartet noch auf mich. Ich bekam gestern Abend dieses Bild.


Ich bin sehr gespannt was drin ist. Ich werde euch berichten....

So und nun zum eigentlich Grund dieses Posts. Ich wollte euch meinen Kranz zeigen. So einen habe ich die letzten Jahre oft in verschiedenen Deko Geschäften gesehen, aber ehrlich gesagt war er mir da immer viel zu teuer. Also dachte ich letztens, das muss man auch selbst machen können. Gedacht getan.


Hier ist er, und ich liebe ihn!!!


So, jetzt müssen wir los. Das große Fres... äh Speisen geht heute bei den Schwiegereltern weiter.

Also Euch einen schönen 1. Feiertag. Lasst es Euch schmecken.

Sarah

Kommentare:

  1. Oh Sarah, wie toll sind denn deine Geschenke!?!! Die Stempel sind wirklich klasse und wenn du rausgefunden hast , woher der "Nur für dich" Stempel kommst, magst du mir dann evtl. bescheid sagen? Der ist wunderschön. Aber jetzt mal zu deinem Kranz...der ist der absolute Hammer!!! So einen muss ich nächstes Jahr auch unbedingt mal versuchen!! Tausend dank fürs zeigen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah und hallo Tascha,

      der "Nur für dich" Stempel ist auch von Alexandra Renke.
      Sarah, viiiiiielen Dank auch hier nochmal für dein super tolles Päkchen. Ich freu mich immer noch und die Trinkschokolade war super lecker. :))

      LG und noch einen schönen Urlaub
      Steffi

      Löschen
    2. Danke Steffi! Den muss ich mir dann auch bestellen!

      Löschen
  2. Huhu Sarah!

    Sehr cooler Kranz! Mit diesen kleinen grünen Spiegelkugeln... *schwelg*
    Das Kostending hatte mich auch zur Bastelei angeregt - es ist ja echt unverschämt, was die teilweise haben wollen. Aber zum Glück: Selbst ist die Frau!!
    :-D

    Ich wünsche Dir schöne Restweihnachten!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll! :) Was schätzt Du, wie lange hast Du gebraucht und wie teuer war das Material? *neugierig*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das er Dir gefällt. Gebraucht habe ich so 2 Stunden. Schwer zu sagen habe immer mal daran weiter gemacht. Material war nicht so teuer. Der Styropor Kranz als Basis hat 1,50 gekostet, die Baumkugeln einmal grün und einmal weiß auch so 1-2 Euro pro Farbe. Die Schneeflocken 1 Euro. Das einzige das ein bisschen mehr gekostet hat, waren die Spiegelkugeln. Die kosten so 6 EUR pro Packung. Ich hatte sie noch von meiner Hochzeit. Hab auch noch mehr, falls Interesse besteht ;o) Da braucht man aber keine ganze Packung.

      Ich hoffe das hilft Dir ein bisschen.

      Löschen
    2. Achso und die silbernen Kugeln und Sterne auch nur einen Euro. Das meiste ist aus dem 1 Euro Laden

      Löschen
    3. Danke. Das hilft mir schon weiter. :)

      Löschen
    4. Ich dachte jetzt an 40-50 Euro oder so...-.-' *lach*

      Löschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!