Freitag, 14. Dezember 2012

Dani Peuss Online-Workshop: JUMPSTART 2013

Mädels, ich habe gerade ein Gedankenchaos aller erster Güte durchgemacht.

Aber ganz von vorne:

Ich bekam eine E-Mail mit diesem Inhalt:


Und dachte sofort: "Oh mein Gott ist das ein geniales Materialpaket". Dann ging ich auf die Website und war zunächst etwas abgeschreckt aufgrund des Preises. Ich schrieb also meiner lieben Freundin Steffi: "Oh Steffi, das will ich, aber der Preis! Was meinst Du!?". Und keine 5 Minuten später dachte ich: "Was solls, das Materialpaket ist riesig, die Produkte will ich eh haben und da ist der Preis dafür echt angemessen, dazu kommen ja noch die ganzen Anleitungen"....

Also habe ich nicht lange gezappelt, gar nicht erst die Reaktion meiner Freundin abgewartet und den Bestellen-Button gedrückt. Zack mit PayPal bezahlt und FERTIG!

Ganz schön bekloppt wird Scrapbooker, oder?

Also verbuche ich eine weitere ungeplante und nicht so ganz angemessene Ausgabe unter den Punkt "Man muss sich auch mal selbst beschenken".
Wie oft darf man das als Ausrede nehmen, was meint ihr?

Ich wünsche Euch einen hoffentlich baldigen schönen Feierabend!

Sarah

Kommentare:

  1. Oh Sarah, nun bin ich doch glatt ein bisschen neidisch. ich hab das tolle Kit auch gesehen und bei dem Preis musste ich auch erstmal kurz schlucken. Wollte es mir auch schon fast selber zu Weihnachten und dem Geburtstag schenken aber ich hab mich dann doch zurück gehalten. spar doch grad auf eine Silhouette Cameo. Aber so kann ich mich einfach mit dir mitfreuen und hoffe, dass du uns die tollen Sachen Zeigst, die du mit dem Kit machen wirst
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. ich hab gestern Abend deine 2 Mails gesehen und dachte oh das war ja schon um 16 Uhr, ich antworte dir bei WA. Und dann hab ich in der zweiten Mail gelesen, dass dus schon bestellt hast. Sooo schnell konnte ich nicht antworten :D Ich find das Kit + Workshop genial. Freue mich so für dich, dass dus dir gekauft hast :)) jetzt hast du dein Gedankenchaos auf mich übertragen und ich bin am überlegen.. aber du hast voll Recht mit dem Punkt "die Produkte will ich eh haben.."

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!