Sonntag, 16. Dezember 2012

So viel neues

...kann ich Euch heute zeigen!

Gestern waren meine beiden Mädels zu Besuch. Wir haben all unser Material zusammengeschmissen und geschaut was passiert. Und ich kann Euch sagen, es war ein ganz toller Tag!

Hier mal ein kleiner Ausschnitt.


Überall stand etwas rum. Ich habe sogar ein Teil  unserer DVD´s aus dem Regal geräumt um die Stempel und Stanzen unterbringen zu können.


Unser Wohnzimmer, bzw. eher der Essbereich und ein Teil der Küchen sehen jetzt aus wie ein Scrap-Lager.



Ich hatte fast mein ganzes Material aus meinem Scrap-Zimmer ins Wohnzimmer geschleppt. Ich wollte den Mädels die Möglichkeit geben alles zu nutzen. Aber ich glaube ich habe sie eher mit dem Angebot erschlagen. So sind sie doch bei dem altbekannten geblieben *grins*

Wir haben sooo viele schöne Karten gemacht.
Hier zeige ich Euch ein paar meiner.

Dies ist meine lieblings Karte. Gesehen bei Jenni Pauli. Sie ist leider relativ aufwendig, deshalb muss ich mir gut überlegen wie oft ich sie noch herstelle und welche besonderen Menschen diese Karte bekommen.



Weiter gehts mit der kleinen Version eines Zierdeckchens.


Das Fröhliche Weihnachten ist in silber embossed. Ebenso der kleine Stern in der Mitte.


Der Stern auf der nächsten Karte rechts ist mit dem Weihnachtsduft-Embossingpulver embossed. Schade das ihr das nicht riechen könnt...so lecker!



Schlicht und irgendwie edel. Das blau sieht einfach genial aus...



Nochmal schlicht und super schnell gemacht sind diese vier Karten.



Und hier ein paar Engelsflügel. So gesehen bei Daniela.


Sieht das nicht traumhaft und glitzerig aus?


Die folgenden Karten habt ihr schon so ähnlich bei Tascha gesehen. Ich hatte das Set von meiner Mum geschenkt bekommen.




Ich hoffe es ist ok wenn ich so viel "lifte" wie man das neuerdings nennt. Ich sehe immer so viele schöne Karten auf den anderen Blogs, die muss ich dann einfach auch haben *schmunzel*

So Mädels, ich hoffe ihr habt bis hier hin durchgehalten. Morgen gibt es sicher noch mehr zu sehen. Ich habe nicht nur Weihnachtskarten gemacht...

Euch einen schönen 3. Advent!

Sarah




Kommentare:

  1. Oh Sarah, darf ich auch mal durch euer Wohnzimmer schlendern und alles anschauen und ausprobieren? Ist ja total himmlisch :o) Und deine Karten!!! *kreisch* Nummer 1 ist mein absoluter Favorit!! So so so so toll. Und liften find ich selber total klasse. Manchmal fällt einem eben nicht immer alles sofort und von alleine ein und wenn man selber etwas postet, dann muss man auch damit rechnen, dass es jemand anderes gut findet und auch mal probiert. Und wenn man dann noch zum eigentlichen Blog verlinkt ist doch alles prima. bei mir dafrst du immer gerne liften, kopieren, klauen, nachmachen oder wie immer man das auch nennen mag :o)
    GLG und habt noch einen schönen 3. Advent
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind so wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!