Mittwoch, 2. Oktober 2013

Briefumschlagsmini

Der Herbst ist eindeutig da, man kann es nicht mehr leugnen. Die Bäume werden bunt, die Tage weniger hell und kalt ist es auch.

Passend zu dieser Jahreszeit zeige ich euch ein kleines Herbstalbum. Dieses Mini ist schnell erstellt und super zum verschenken!


Die Idee und Anleitung zu diesem Album habe ich aus dem Traumtänzer Kurs von Janna Werner. 

Das Cover und der Hintere Teil bestehen aus bezogener Graupappe, dazwischen werden seitlich aufgeschnittene Briefumschläge geklebt. In diese kommen dann die gestalteten Karten.

Verziert habe ich diese mit den Stickern und Buchstaben aus dem Finnley Collection Kit.

Es war ein wirklich schöner Tag, an dem wir eine Menge leckerer Maroni gesammelt haben.

Ich esse die kleinen Dinger wirklich super gerne. 

Was haltet ihr von dieser Wald-Serie?

Verwendetes Material


Kommentare:

  1. Du bist ja fleissig. Das Album ist wundervoll geworden. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Die Serie passt toll zu einem Waldspaziergang :) wunderbares Mini!

    AntwortenLöschen
  3. ein richtig tolles mini! die farben passen toll zum herbst!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!