Sonntag, 13. Oktober 2013

SBW Mega Event - Layout Workshop mit Felicitas Mayer-Klink

Halli, hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr genießt den Sonntag ebenso wie ich. Und wie macht man das am besten? Richtig, mit neuen Scrapschätzen.

Traumhaft! Und wo hab ich die her? Vom Scrapbook Werkstatt Mega Event. Eigentlich wollte ich nur mal kurz vorbei fahren, quatschen und shoppen. Aber wo ich schon mal da war, hab ich auch gleich spontan noch den Layoutworkshop von Feli mitgemacht. 



Es hat richtig viel Spaß gemacht. Und das obwohl ich nichts, aber auch gar nichts dabei hatte. An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an Dich, Sandra, für Schere und Kleber *grins*

War eine neue Erfahrung, das man auch fast ohne Werkzeug und sogar ohne Foto scrappen kann. Sonst neige ich ja eher dazu mein halbes Scrapzimmer mit zu Workshops zu nehmen. 

Mir gefällt das Ergebnis richtig gut! Und ich war unglaublich schnell. Was sicher auch daran liegt, das ich nichts dabei hatte. So gab es kein langes Überlegen was ich nun verwende. 

Ich hatte das tolle Kit von Feli, eine Schere und ein Kleberoller, fertig. 

Da ich kein Bild dabei hatte, hab ich mich beim Layoutthema an Felis Vorlage gehalten. Auch sie hat ein Bild ihrer Hochzeit verscrappt. 

Die schönen Papierchen sind von Dear Lizzy. Klar das ich die neue Serie Polka Dot Party einmal komplett mitnehmen musste *hüstel*

Und was natürlich auch in meinem Korb gelandet ist, sind ein paar dieser tollen neuen Clearstamps. Designed von meinen lieben Designteam Kolleginnen. Sind die nicht einfach der Hammer???


Hier kannst Du Dir die schönen Teilchen für nur 1,50 sichern. Und wenn Du schnell bist sogar noch mit 5% Rabatt!


Verwendetes Material:
American Crafts - Amy Tangerine - Daily Thickers
Pailletten, Doilie

Kommentare:

  1. Wahnsinn,was du dir alles gegönnt hast :D aber widerstehen ist ja auch so schwierig vor allem wenn man es in echt vor der Nase hat :)
    die neue Serie von dear Lizzy finde ich auch genial!
    naja was ich eigentlich sagen wollte :Klasse layout! und das obwohl du nicht mal ein Foto dabei hattest!

    liebe grüße chrissi

    AntwortenLöschen
  2. schick schick was da bei dir entstanden ist...
    sieht so luftig leicht aus

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles layout!!! Da wäre ich auch da geblieben. Schade, dass es für mich so weit ist...
    Da hat euch Feli eine tolle Vorlage gegeben und dein Foto ist ausgesprochen schön.

    LG, Nadine und einen guten Startin die neue Woche...

    AntwortenLöschen
  4. Toll!! Deine Layouts gefallen mir auch richtig gut!! Ich habe auch richtig "fett" zugeschlagen, weil ich mir dachte, wenn ich schon mal den weiten Weg von Bonn nach Gettenbach mache, dann muss es sich auch lohnen! Schade, dass es schon wieder vorbei ist...

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. da hast du ja kräftig zugeschlagen, beim shoppen... aber auch schöne Sachen...

    Und, man sieht mal wieder, mit wenig Material man eigentlich zu einem Crop fahren kann. Ich neige auch dazu immer zu viel einzupacken und dann brauch ich nicht mal ein viertel von dem Zeugs... Inzwischen begrenze ich mich auf den Inhalt einer Klappbox...

    Ich bin ja schon ein klein wenig neidisch, weil ich nicht zu dem Event konnte... Naja, ich werde sparen und hoffe auf nächstes Jahr... :-)

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout ist echt klasse geworden!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so klasse aus..... einfach nur.... Wow! Tolle Beute, ich will auch.... heul ! Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!