Freitag, 11. Oktober 2013

Mein 1. Jahr No. 2

Guten Morgen ihr Lieben! Es freut mich total das euch mein letztes Album so gut gefallen hat. Und weil das so ist, hat es auch weitere Aufträge nach sich gezogen. Das freut mich natürlich umso mehr. Denn es ist eben einfach eine tolle Erinnerung an die ersten 12 Monate mit einem kleinen neuen Erdenbürger.

Dies hat die Auftraggeberin für eine Freundin bestellt die mittlerweile vermutlich ihren Sohn bekommen hat.

Die Metallbindung (meine erste eigene, nebenbei bemerkt) habe ich noch Babymäßig verschönert. 

Die Seiten im Buch sind etwas unruhiger dieses Mal. Eben richtig schön kindlich und passend für einen kleinen wilden Racker. 

Pro Monat dient eine Doppelseite für Fotos, Geschichten, Notizen oder Schnipsel. 

Jede Seite habe ich dezent verziert, schließlich sollen ja noch Bilder Platz haben.

Dabei habe ich sowohl Stanzteile, als auch Stempel oder Journalingkarten verwendet.

Die Tabs für die einzelnen Seiten sind mit einer SU-Stanze gemacht. Die Idee hab ich von der lieben Dina.

Sterne, Sterne und noch mehr Sterne.

Und noch mehr Schnick-Schnack.

Ein Kraft Tag aus dem 1-Euro-Laden.

Uralte Sticker die hier noch rumflogen.

Ein paar Wolken.

Ein Fabric Frame von Maggie Holmes.

Und hier eine kleine selbstgemachte Eule.

Da die Seiten teilweise sehr wild gemustert sind, gibt es hier ein kleines Tütchen mit Journalingkarten, Tags etc.. Damit können die Fotos dann leserlich beschriftet und kommentiert werden.

Ich hoffe das die (Bald-)Mama sich freuen wird!

Verwendetes Material
Echo Park Paper - All About a Boy - Games
Echo Park Paper - All About a Boy - Yoyos
Echo Park Paper - All About a Boy - Scrabble
Basic Grey - Mint Julep - Woven Labels
pebbles. - Family Ties - Son
Studio Calico - Here & There - San Diego
Bo Bunny´s Back to Backs
Echo Park - Little Boy 
Cardstock blau
Echo Park Paper - Photo Freedom Volume 1 - Element Stickers
We R Memory Keepers - The Cinch Wire Binders - White 1,25 inch

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    So ein Mini habe ich auch noch vor mir,allerdings für unseren eigenen Spatz!
    Etwas für andere in so einer Art vorzubereiten finde ich immer schwierig,da ja nun doch jeder seinen eigenen Geschmack hat aber ich finde du hast das prima gemacht!
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    das Buch ist super angekommen und ich habe mich sehr gefreut so etwas schönes verschenken zu dürfen - vielen Dank dafür! :-)

    Fühl Dich gedrückt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!