Dienstag, 15. Oktober 2013

Körperkunst

Die liebe Heidi hat uns in der letzten Woche ein tolles Video gezeigt. In der Layout Werkstatt unserer Inspirationsgalerie konnten wir ihr bei der Entstehen ihres Layouts "Friends" über die Schulter schauen.

Am Tag darauf war ich wie hier berichtet, bei der lieben Alex zum Scrappen. Inspiriert durch Heidis Video ist dann dieses Layout entstanden.

Die Fotos sind vom vorletzten Wochenende. Nein, das ist nicht mein Bein! Menne hat die erste Sitzung zu seinem Koi-Cover abgesessen. Wir sind begeistert von dem Ergebnis. An diesem Sonntag kommen dann Schattierungen und die Farbe dran.

Passend zu den Bildern ist das Layout in Schwarz und Rot gehalten. 

Wenn ich nachher noch ein bisschen Licht habe und Fotos machen kann, gibts auch bald ein paar Sneaks auf das kommende Novemberkit der Scrapbook Werkstatt. Mädels ich sag euch, es ist toll!


Verwendetest Material
Echo Park - Little Boy
Scrapperin - 31 Wintertage - Vellum
Studio Calico - Classic Calico Vol. 2 - Wood Veneer Tiny Stars
Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Das Layout ist toll geworden, liebe Sarah... vor allem die Farben sind super und passen ganz toll zum Foto... :-)
    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich zu lesen, liebe Sarah, das dich das Video so sehr inspiriert hat, dass du es direkt umgesetzt hast.
    Ich mag dein Layout und finde den Kontrast von rot und schwarz besonders toll.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick - schön, dass ich bei der Entstehung dabei war!

    AntwortenLöschen
  4. wirklich ein gelungenes layout!
    liebe grüße chrissi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein ganz schön großes Tattoo...ich bin gespannt auf das Ergebnis
    dein Layout dazu ist auf jeden Fall sehr schick

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Sowohl Layout als auch Tattoo :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das Du Dir die Zeit für einen lieben Kommentar nimmst!